Sabine Knöß KommunikationIch bin seit 2001 in der Kommunikation von und für Unternehmen tätig und habe sowohl für Agenturen als auch für Unternehmen in der Finanzdienstleistungsbranche gearbeitet. Seit 2015 biete ich Unternehmenskommunikation für Kunden, Mitarbeiter und Management auf freiberuflicher Basis an.

Berufliche Stationen

  • NewMark Finanzkommunikation GmbH, Frankfurt am Main
  • Union Asset Management Holding AG, Frankfurt am Main
  • DekaBank Deutsche Girozentrale, Frankfurt am Main
  • HBS International GmbH, Frankfurt am Main
  • Weigand Design und Kommunikation GmbH, Frankfurt am Main

Ausbildung

  • Studium der PR und Integrierten Kommunikation mit Abschluss Communications MSc, Donau-Universität Krems
  • Studium der Germanistik und Anglistik mit Abschluss Magistra Artium (M.A.), Johann Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt am Main
  • Certificate of Proficiency in English, University of Cambridge

Dank meiner langjährigen Berufserfahrung verfüge ich über ein Netzwerk an Spezialisten, mit denen ich je nach Aufgabenstellung und Rücksprache bei Bedarf zusammenarbeite. Dazu gehören zum Beispiel Fotografen, Grafiker, Informationstechniker, Bewegtbild-Journalisten oder Meinungsforscher.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken